Hier kann allgemein über das Projekt diskustiert werden. Und eine Diskussion möchte ich gleich mal beginnen. Wie sollen die Bereiche aufgebaut werden? Schließlich muss hier ja auch jeder vernünftig arbeiten können.
wie wärs wenn du die topics aus dem fantasie forum übernimmst? alles was du unter projekt "neues arda" hast hier als große oberthreads nimmst??? dann kann man darunter all die kleinen untertopics dazu aufbauen.
Naja ein wenig anders würde ich das schon aufteilen. Vielleicht das als Oberthreads: Über das Projekt (das haben wir ja schon) Geographisches Kultur Tierwelt Pflanzenwelt Völker und Rassen Geschichten und Handlungen
wow! da warst du aber fleißig. gut aufgebaut das forum, würde ich sagen! jetzt bist du für zwei foren verantwortlich . - brauchen wir hier regeln? solange es nur bei uns dreien bleibt, wohl nicht, oder? aber was, wenn noch mehr zu uns stoßen werden?
Kommt noch, kommt noch. Die Forenregeln und was eigentlich hinter der Idee steckt wird noch veröffentlicht. Ich überlege nur noch wie ich es formulieren soll.
Und die bisherigen Früchte unserer Arbeit müssen ja auch noch hierher.
Wie wollen wir überhaupt weitermachen? Wollen wir eine kleine Gruppe bleiben oder wollen wir uns vervielfachen? Wenn unsere Gruppe wachsen soll, würde ich sagen, sollten wir ein bisschen Werbung machen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, aber ich fürcht mit zu vielen Leuten werden wir uns kaum richtig zu aller Zufriedenheit einigen können. Wenn, dann würde ich sagen das maximal 5 Leute genügen. Vielleicht hätte ja auch noch Ender Lust mitzumachen, aber ich glaube wenn er gewollt hätte, hätte er schon lange mitgemacht. Aber fragen kostet ja nichts
Was machen wir eigentlich mit der neuen Welt, wenn wir sie fertig entwickelt haben?
das seh ich ähnlich. man kennt doch den spruch "viele köche verderben den brei", zumal neuzugänge schon das akzeptieren müssten, was wir schon haben, den nachtpard, die rúatani, den kurznamen ennor usw.
schaun wir mal - aber was machen wir, wenn - sagen wir - fünf sind und es kommen weitere über das fantasienforum und wollen mitmachen??? vielleicht wollen einige ja nur vorschläge mit einbringen, ohne groß etwas zu entwickeln.
ja, was machen wir, wenn wir fertig sind? anfangen die geschichte von ennor zu schreiben - das erwachen der völker auf der insel des erwachens, ihr ausbreiten auf ennor, beginnen einzelne charaktere und / oder gruppen herauszuarbeiten, die die geschicke der neuen welt lenken / beeinflussen und den charakter/ das aussehen/ die geschichte von ennor prägen! das böse, was sich ausbreitet, uruks, die das böse unterstützen, weitere gruppen beeinflusst, usw. usf.
Was die Geschichten angeht (Fan-Fictions kann man das ja nicht nennen) so kann es ja nicht schaden wenn wir uns schon mal grob Charaktere und Handlungen ausdenken, die wir später weiter ausarbeiten können. Jetzt muss ja erstmal das "Grundgerüst" fertiggestellt werden und damit müssen wir ja erstmal halbwegs fertig sein.