Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Allgemeines
Elentar Offline

Administrator


Beiträge: 83

01.11.2010 15:10
Über das Projekt an sich Antworten

Nachdem nun so ziemlich alle Fantasywelten fast völlig ausdiskutiert sind und die neuen FF-Ideen langsam ausgeschöpft sind, weil es alles irgendwie schon mal gab, dachte ich mir es wäre zeit für etwas Neues. Ich selber erschaffe sehr gerne eigene Welten und es gibt auch genügend andere denen es nicht anders geht. Mittelerde, Narnia und andere Fantasywelten sollen in ihr vereinigt werden, was mitunter sicher nicht so leicht werden wird. Die Alten Geschichten über die Zeitalter Mittelerdes und die Chroniken von Narnia sollen hier als Ereignisse verganger Tage behalten werden, so dass sie in der neuen Welt nicht verschwinden. Gleichzeitig gibt diese Welt neuen Stoff für Entwicklungen, Diskussionen und Spekulationen.

Für mich sollte das nie ein Ego-Projekt werden, da es zum ersten viel zu lange dauert eine komplette Welt allein zu erschaffen und zweitens weil eine Welt viel bunter wird wenn Ansichten und Vorstellungen mehrerer Personen mit einfließen. So wird viele was dabei sein, wofür sie sich begeistern können. Diese neue Welt soll praktisch einen Mittelweg zu den anderen Fantasywelten darstellen.


Dieses Projekt wird wahrscheinlich Begriffe und Personen aus den Werken von J.R.R. Tolkien, J.K. Rowling, C.S. Lewis und anderen Autoren enthalten. Dieses Projekt ist nicht für geldliche Zwecke gedacht ebenso wie Geschichten, die zu diesem Thema geschrieben werden.

Morandilme Offline



Beiträge: 21

26.12.2010 12:20
#2 RE: Über das Projekt an sich Antworten

An alle:
Ich weiß, dass Elentar im Moment fleißig für uns umbaut und wir auch alle viel um die Ohren haben, aber ich wollte wissen, wann wir uns wieder verstärkt ans Arbeiten setzen wollen.
Sollen wir die Feiertage abwarten?
Liebe Grüße von Morandilme

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz