Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Allgemeines
Elentar Offline

Administrator

01.11.2010 15:01
Off-Topic-Bereich Antworten

Hier könnt ihr über alles Mögliche reden.

Miana Offline

23.11.2010 12:16
#2 RE: Off-Topic-Bereich Antworten

und ich fang mal an über alles mögliche zu reden.

ich habe gestern elentar schon eine PN zukommen lassen und ihn informiert, nachdem ich nun seinen rücklauf habe, will ich auch euch informieren.

ich werde mich zum größten teil aus dem projekt arda 2 zurückziehen müssen. denkt nicht, dass mir der entschluss leicht gefallen ist, aber mir wurde angeboten, zwei meiner eigenen kurzstories zu veröffentlichen. das ist eine einmalige chance für mich, zumal ich im hintergrund noch an einem eigenem roman schreibe. das bedeutet aber, dass ich jetzt noch einiges an arbeit vor mir habe, bis alles druckfrisch zu kaufen ist. und die zeit wird noch knapper werden, wenn ich erst wieder gesund bin und arbeiten gehe.

da sehe ich mich jetzt gezwungen prioritäten zu setzen und arda 2 musste leider daran glauben. elentar hat mich eingeladen, gerne ab und zu trotz allem mit reinzugucken und vielleicht noch die eine oder andere idee hier zu lassen.

und das werde ich sicher tun.

natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr all meine ideen auch weiterhin "benutzt", wie auch "mein" volk, die rúatani

ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht oder sauer oder so, aber wie gesagt, so eine chance bekommt man nicht jeden tag.

auf euer verständnis hoffend

liebe grüße
miana

Sag niemals nie!

www.sarturia.com

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz